• Jobs Job bei Deutsche Rentenversicherung Bund

Mitarbeiter/in für den Bereich Führungskräfteentwicklung

Deutsche Rentenversicherung Bund

Personalwesen

Mitarbeiter/in für den Bereich Führungskräfteentwicklung Deutsche Rentenversicherung Bund Berlin Unterstützen der Bereichsleitung beim Erarbeiten, Einführen und Evaluieren von Maßnahmen zur hausweiten Führungskräfteentwicklung; Mitwirken beim Erarbeiten von Konzepten zur hausweiten Führungskräfteentwicklung; bei der Gewinnung von Führungskräften.

Die Ist Mit 34 Mio Kunden Deutschlands Größter Gesetzlicher Sträger Für Die Abteilung Personal Standort Berlin Suchen Wir Zwei Mitarbeiter/innen Für Den Bereich Führungskräfteentwicklung Zur Besetzung Von Auf Zwei Jahre Befristete Vollzeitstellen (entgeltgruppe 10 Des Tv Drv- Entspricht Tvöd) In Berlin Eine Teilzeitbeschäftigung Ist Grundsätzlich Möglich Nach Ablauf Der Befristung Ist Gegebenenfalls Der Abschluss Eines Unbefristeten Arbeitsvertrages Möglich Die Einstellungen Sind Zum 01112016 Vorgesehen Der Bereich Führungskräfteentwicklung Erarbeitet In Der Personalabteilung Maßnahmen Und Instrumente Zur Führungskräfte- Und Personalentwicklung Ihre Aufgaben Unterstützen Der Bereichsleitung Beim Erarbeiten Einführen Und Evaluieren Von Maßnahmen Zur Hausweiten Führungskräfteentwicklung Mitwirken Beim Erarbeiten Von Konzepten Zur Hausweiten Führungskräfteentwicklung Bei Der Gewinnung Von Führungskräften Beim Durchführen Strukturierter Verfahren Zur Personalauswahl Und Potentialerkennung Qualitatives Erheben Und Auswerten Von Daten Und Informationen Hinsichtlich Wirkung Und Zielerreichung Auswerten Von Fachaufsätzen Bearbeiten Von Fachspezifischen Anfragen Ausüben Von Büromäßigen Aufgaben Mitarbeiten In Arbeits- Und Projektgruppen Wir Erwarten: Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Fachhochschulstudium In Wirtschaftspsychologie Oder Psychologie Mit Dem Schwerpunkt Arbeits- Und Organisationspsychologie Oder Pädagogik Mit Dem Schwerpunkt Erwachsenenbildung Oder Eine Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Und Mindestens Dreijährige Nachgewiesene Berufserfahrung Im Personalwesen Theoretische Kenntnisse Und Praktische Erfahrungen In Den Bereichen Personalentwicklung Und/oder Führungskräfteentwicklung Gute Kundenorientierung Und Serviceorientierung Lernfähigkeit Und -bereitschaft Wir Bieten: Wir Sind Ein Großer öffentlicher Arbeitgeber Mit Vielseitigen Und Interessanten Aufgabengebieten Die Gesundheit Unserer Beschäftigten Ist Uns Wichtig Wir Unterstützen Die Praktische Umsetzung Des Betrieblichen Gesundheitsmanagements In Den Arbeitsalltag Wir Sind Ein Familienorientiertes Unternehmen Und Bieten Flexible Und Serviceorientierte Arbeitszeiten Die Hat Sich Die Berufliche Förderung Von Frauen Zum Ziel Gesetzt Wir Sehen Daher Bewerbungen Von Frauen Mit Besonderem Interesse Entgegen Wir Freuen Uns über Bewerbungen Von Menschen Mit Behinderung Im Sinne Von § 2 Abs 2 Und 3 Sgb Ix Sie Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung In Der Sie Auf Ihr Interesse Für Die Tätigkeit Bei Der N Und Ihre Motivation Eingehen Bitte Fügen Sie Ihrer Bewerbung Einen Tabellarischen Lebenslauf Nachweise Zum Studien- Oder Berufsausbildungsabschluss Nachweise über Berufliche Qualifikationen Sowie Weitere Unterlagen Die Für Die Ausgeschriebenen Stellen Von Bedeutung Sein Können Bei Fragen Zum Aufgabengebiet Beantwortet Ihnen Gern Frau Carmen Gerstmann-fricke Unter Der Telefonnummer 030 865-34318 Auskünfte Zum Bewerbungsverfahren Erteilt Ihnen Frau Saskia Ehlert Unter Der Telefonnummer 030 865-33603 Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Uns Bis Zum 25092016 Unter Angabe Der Kennziffer 07705016 Per Post (bitte Verzichten Sie Auf Bewerbungsmappen) Oder E-mail (bitte übersenden Sie Alle Dokumente In Einer Datei Und Verwenden Sie Hierfür Ausschließlich Gängige Datei-formate - Word Pdf) An: Dezernat 2030 - Personaleinstellungen 10704 Berlin E-mail : Jobs@drv-de Homepage : Www--de Personalentwicklung Mitarbeiter/in Für Den Bereich Führungskräfteentwicklung Unterstützen Der Bereichsleitung Beim Erarbeiten Einführen Und Evaluieren Von Maßnahmen Zur Hausweiten Führungskräfteentwicklung Mitwirken Beim Erarbeiten Von Konzepten Zur Hausweiten Führungskräfteentwicklung Bei Der Gewinnung Von Führungskräften Berlin Personalentwicklung

Professorin für Wirtschaftswissenschaften (m/w/div)
   Deutsche Rentenversicherung Bund (Wilmersdorf)

TGA-Expertin Versorgungstechnik mit Schwerpunkt Energieeffizienz (m/w/div)
   Deutsche Rentenversicherung Bund (Wilmersdorf)

Mitarbeiter/in für Fachaufgaben im Referat
   Deutsche Rentenversicherung Bund (Würzburg)

Associate IT Expert Field Service (m/w/d)
   BWI GmbH (Veitshöchheim)

Techniker / Meister / Ingenieur als Projektleiter (m/w/d) im Bereich Photovoltaik und erne
   BAUER Elektroanlagen (Altstadt-Lehel)

Fachärztin / Facharzt (w/m/d) für Psychiatrie und Psychotherapie oder Assistenzärztin / As
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Heinrich Sengelmann Klini (Barmbek-Süd)